Haus

Wuxi Kaiao Power Machinery Co.,Ltd.

Zertifizierungen
Gute Qualität kleine Dieselgeneratoren en ventes
Gute Qualität kleine Dieselgeneratoren en ventes
Kunden-Berichte
Ich bin mit dem Service dieser Firma sehr erfreut, glaube ich, dass ihr Geschäft besser und besser ist.

—— Mohamed Rebai

Ist sehr großer Dank Ihrer Firma und Sie, Ihr Kundendienst, es so warm, die Qualität ist so perfekt.

—— Herr David

Ich bin online Chat Jetzt

Wuxi Kaiao Power Machinery Co.,Ltd.

1 2 3 4
Wuxi Kaiao Power Machinery Co.,Ltd. Wuxi Kaiao Power Machinery Co.,Ltd. Wuxi Kaiao Power Machinery Co.,Ltd. Wuxi Kaiao Power Machinery Co.,Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Südamerika
Westeuropa
Ostasien
Naher Osten
Afrika
Marken : KAIAO oder Soem
Anzahl Mitarbeiter : 80~150
Jahresumsatz : 20,000,000-30,000,000
Gegründet : 2007
Export-PC : 70% - 80%

Energie-Maschinerie Co., Ltd. Wuxis Kaiao ist eine Gruppengesellschaft und hat zwei Tochtergesellschaften: Textilmaschinerie-Teile Wuxis XiRong Co., Ltd. und Wuxi Hushan Absorber CO., Ltd.

Die Hauptprodukte der Gruppe sind kleine luftgekühlte Dieselmotoren, 2,5 Kilowatt bis 250 Kilowatt Reihendiesel/Benzingeneratorsätze, schweißende Sätze, Wasserpumpen, Gartenarbeitmaschinen, landwirtschaftliche Maschinen, zusätzliche Maschinen der Berglandwirtschaft, kleine Technikmaschinen, Textilmaschineriezusätze, Motorradabsorber etc.

Die Gruppe ist durch den schönen Tai-See in Wuxi, das asiatische Perle-Shanghai zu seinem Osten und die alte Hauptstadt Nanjing zu seinem Westen, zur Peking-Shanghai-Eisenbahn und zur Shanghai-Nanjing-hohen Geschwindigkeit ist das Gebiet Quer, es herstellt den Transport, sehr bequem zu sein.

Unsere Produkte sind auf der ganzen Erde, die bedeutenden Märkte sind Europa, Amerikaner, Afrika und das Mittlere Osten Asien und zur Verfügung stellen Produkte der hohen Qualität regelmäßig zu aller nationalen Industrie u. Handel auch, gewonnene weit verbreitete Lob und Vertrauen exportiert worden.

Der Gruppenfokus auf der Managementwirksamkeit, die Qualitätskontrolle, die Untersuchung u. die Entwicklungen auf neuen Produkten und stellen des das Ausbildungssystem Personals und persönlichen den Karriereentwicklungsplan her. Seien Sie ein erfolgreiches Kaiao-Personal ist das Ziel jedes Angestellten.

Wir bestimmten die Qualität und Services als die strategische Leitung, „Zusammenarbeit, Aufrichtigkeit, beiderseitige Nutzen und aggressiv“ ist die Philosophie der Gruppe und wir stellen die Herausforderung, haften die Innovation, um beste Erfahrungen für alle unsere Kunden zu schaffen gegenüber.

 

Kontaktdaten
Wuxi Kaiao Power Machinery Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Mr. woody wang

Telefon: 86-510-85576899

Faxen: 86-510-85582186

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Wuxi Kaiao Power Machinery Co.,Ltd.

Certifications
Good quality Small Diesel Engine for sales
Good quality Small Diesel Engine for sales
Customer Reviews
I'm very pleased with the service of this company,I believe that their business will be better and better.

—— Mohamed Rebai

A very big thanks to your company and you, your after-sale service, it's so warm, the quality is so perfect.

—— Mr. David

I'm Online Chat Now

Wuxi Kaiao Power Machinery Co.,Ltd.

1
Wuxi Kaiao Power Machinery Co.,Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : South America
Western Europe
Eastern Asia
Middle East
Africa
Brands : KAIAO or OEM
No. of Employees : 80~150
Annual Sales : 20,000,000-30,000,000
Year Established : 2007
Export p.c : 70% - 80%

Wuxi Kaiao Power Machinery CO., LTD. is a group corporation and has two subsidiary companies: Wuxi XiRong Textile Machinery Parts CO., LTD. and Wuxi Hushan Absorber CO., Ltd.

The group’s main products are small air-cooled diesel engines, 2.5 KW to 250 KW series diesel/gasoline generator sets, welding sets, water pumps, gardening machines, farming machines, mountain farming auxiliary machines, small engineering machines, textile machinery accessories, motorcycle absorbers etc.

The group is located by the beautiful Tai-Lake in Wuxi, the Asian Pearl-Shanghai to its east and the ancient capital Nanjing to its west, the Beijing-Shanghai Railroad and the Shanghai-Nanjing high speed be cross the territory, it makes the transportation be very convenient.

Our products have been exported all over the world, the major markets are Europe, American, Africa and the Middle East Asia and provide high quality products regularly to all domestic industry & trade as well, won widespread praise and trust.

The group focus on the management effectiveness, quality control, researching & developments on new products and establish the staff’s training system and personal career development plan. Be a successful Kaiao staff is the goal of every employee.

We determined the quality and services as the managing strategic, “Cooperation, Sincerity, Mutual Benefits and Aggressive” is group’s philosophy and we will face the challenge, adhere the innovation to create best experiences for all of our customers.

 

Contact Details
Wuxi Kaiao Power Machinery Co.,Ltd.

Contact Person: Mr. James Song

Tel: 86-510-85576899

Fax: 86-510-85582186

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)